Geöffneter Vorhang

Weltweiter Express- & Spezialversand für die Film- und Theaterbranche

Auftragsbeispiele

Filmrolle am gleichen Tag von Berlin nach Cannes – LTI Speed Service

Ein Traum geht in Erfüllung: Filmpremiere bei den Festspielen in Cannes. Doch am Premiere-Tag muss das Filmmaterial noch kurzfristig morgens in Berlin geändert werden. Mit dem LTI Speed Service war der Film trotzdem sicher und pünktlich zur Abendvorstellung in Cannes.

Direktfahrt Filmequipment Berlin-Wien-Berlin – LTI Direct Versand

Heute Filmaufnahmen in Berlin, morgen in Wien – und benötigt wird das gleiche Filmequipment. Zeit, die Materialien transportsicher zu verpacken und dann nach Wien zu fahren, hat die Filmcrew nicht.

Die Lösung ist der LTI Speed Service mit einem Mitarbeiter, der sich um das Verladen des gesamten Equipments kümmert und es dann auf direktem Weg nach Wien bringt. Ohne Umladen kommt das Material unbeschadet beim Empfänger an. Nach Beendigung der Dreharbeiten geht alles auf gleiche Weise zurück nach Berlin, denn auch dort wird es am nächsten Tag wieder benötigt.

LED Display in Übergröße per Express zur Premiere nach Tallin – LTI Express Services International

In zwei Tagen ist Premiere eines international erfolgreichen Theaterstücks in Tallin. Für die Bühnenausleuchtung muss noch ein riesiges, speziell angefertigtes LED Display mit Steuereinheit nach Tallin transportiert werden. LTI bringt das Display unbeschadet und pünktlich nach Estland und die Aufführung wird ein strahlender Erfolg.

Akrobaten, Kostüme und Geräte nach Neuseeland – LTI Luftfracht Services

Am anderen Ende der Welt hat eine weltbekannte Akrobaten-Gruppe, die zuletzt in Berlin gastierte, einige Aufführungen. Das gesamte Equipment mit Kostümen und Geräten muss zur Premiere nach Auckland gebracht und einige Wochen später wieder abgeholt werden. Die Spezialisten von LTI übernehmen zusätzlich zum Transport auch die komplette Export- und Importverzollung.

Bambi reist sicher und diskret in die USA – LTI individuelle Transportlösungen

Ein Weltstar mit Wohnsitz in Amerika wird in Berlin mit dem Bambi geehrt. Direkt im Anschluss ist eine wochenlange Promotiontour durch Europa geplant. Doch wohin mit dem goldigen Preis während der Reise? LTI hat die Lösung und bringt die wertvolle Auszeichnung sicher und vor allem diskret in die USA, wo sie im Haus des Preisträgers auf dessen Rückkehr wartet.

Jetzt Anfrage stellen unter
24h Hotline 030. 700 72 82-0
info@lti-express.de
Kontakt