Worldwide document & parcel service
Egal, ob Deutschland, Europa oder weltweit
Wir kurieren Ihre Terminängste – schnell, sicher & zuverlässig.
Berlin
New York

Peking

Sydney
Worldwide document & parcel service
Egal, ob Deutschland, Europa oder weltweit
Wir kurieren Ihre Terminängste – schnell, sicher & zuverlässig.

LTI ON BOARD

LTI On Board ist unser Serviceangebot für Dokumente und Waren, die eigentlich sofort vor Ort sein müssen. Ganz sicher.

Einer unserer geschulten Kuriere holt Ihre Sendung ab, begleitet sie im Flugzeug und gibt sie erst beim Empfänger wieder aus den Händen. Schneller und sicherer geht es nicht. Deutschland-, europa- und weltweit..

z.B. Berlin – Honkong

Der Monteur benötigt in Hongkong unverzüglich ein Ersatzteil, das er noch heute im Werk eines Kunden einbauen muss.

LTI Versandservice Optionen